Der Pate 2 - Neue Screenshots aufgetaucht

Leserbeitrag
10

(Cpt. Kowski) “Michael Corelone” ist wieder da! Nachdem der skrupellose Mafiosi zum Pate von New York aufgestiegen, strebt er nun nach ein wenig mehr Macht. Er will die Kontrolle über ganz Amerika haben! Und da kommt ihr ins Spiel, wortwörtlich!

Denn eine der Neuerungen von “Der Pate 2″ ist der größere Taktikteil. Auf einer Übersichtskarte habt ihr die Möglichkeit, eure “Familie” zu verwalten, Aktionen zu planen und andere Mafiosis zu überwachen und zu sabotieren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der Titel von Electronic Arts aussehen soll? Dann checkt doch mal die jüngst veröffentlichten Screenshots in der Galerie!

“Der Pate 2″ soll im Februar 2009 für die PlayStation3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz