Destroy All Humans! Path of the Furon - Keine PS3-Version *UPDATE*

Leserbeitrag
61

(Denis W./Cpt. Kowski) THQs neuer Ableger der “Destroy All Humans Reihe”, “Path of the Furon” sollte eigentlich wie geplant für Xbox360 und PS3 erscheinen. Jedoch müssen alle Playstation 3 Besitzer, die sich auf das Spiel gefreut haben, leider in den sauren Apfel beißen. Denn das Open World-Game rund um Alien Crypto wird nur noch auf Xbox360 erscheinen.

Als Grund hierfür gibt THQ Probleme in der Entwicklung an. Genauer gesagt ist offenbar die Unreal Engine 3 schuld an der Misere. Schon in der Vergangenheit kam es bei THQ schon zu Verzögerungen aufgrund der Engine. Nun entschied man sich das Spiel komplett für die PS3 zu streichen.

*UPDATE*
THQ gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass PS3-Besitzer das neuste Abenteuer mit Crypto nicht missen müssen. So soll “Destroy All Humans! – Der Weg des Furons” sowieso erst am 13. Februar 2009 den Weg nach Europa finden. Das soll den Entwicklern an Zeit reichen, die Probleme bezüglich der PS3-Fassung zu beheben. In Amerika wird die PS3-Fassung ebenfalls später nachgereicht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz