Diabolo 3 - Diabolo 3 für PlayStation 3 und Xbox 360

Leserbeitrag

Halt, bevor ihr in Begeisterungsstürme ausbrecht, es gibt noch keine offizielle Ankündigung einer Next-Gen-Fassung von Diabolo 3. Blizzard Präsident Mike Morhaime und Diabolo 3-Director Jay Wilson haben sich jetzt aber bezüglich einer möglichen Konsolenumsetzung geäußert. So scheint man der Überzeugung zu sein, dass die Steuerung sehr gut an Konsolen angepasst werden kann.

Das kling doch schon einmal recht vielversprechend. Wer noch ein wenig mehr erfahren möchte und wissen will, welche Aussagen Morhaime und Wilson so getroffen haben, sollte einmal die Quelle besuchen. Schreibt Blizzard doch direkt mal eine Mail, und verratet ihnen das ihr euch eine Umsetzung für Konsole wünscht, evtl. seid ihr ja das Zünglein an der Waage.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz