Disney Mickey Epic - PS3 Version geplant?

Leserbeitrag
2

Die Playstation Website PSnow will erfahren haben, dass sich seit 2008 eine Playstation 3 Version von Disney Mickey Epic in Entwicklung befinden soll. Angeblich läuft sie jetzt schon mit 60 Frames pro Sekunde und in 720p. Playstation Move wird ebenfalls unterstützt.

Ferner soll sie sowohl zum Kauf als auch im Store zum Download bereitstehen. Eine Collectors Edition wird es den Informationen nach wohl auch geben, beinhalten wird diese neben dem Spiel die Filme Fantasia und Fantasia 2000.

Rauskommen wird das ganze höchstens in einem halben Jahr, eine offizielle Ankündigung gibt es laut PSnow am 3. Januar in Orlando, Florida.

Psnow nannte aber bis jetzt noch keine Quelle für diese Informationen also ist das Ganze erstmal mit Vorsicht zu geniessen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz