Dragon Age: Origins - Erster DLC verspätet sich auf unbestimmte Zeit

Leserbeitrag

Bioware veröffentlichte mit Dragon Age: Origins einen echten Rollenspiel-Blockbuster. Und bereits heute, den 5. Januar 2010, sollte der erste DLC für Xbox 360 und den PC erscheinen. Doch daraus wird nichts. Ein Mitarbeiter von Bioware, schrieb heute im offiziellen Bioware-Forum, dass sich der DLC ”Return to Ostagar” auf unbestimmte Zeit verspätet.

Einen Grund oder ein neues Release-Datum wurde aber nicht genannt. Fans des Spiels können jetzt nur noch hoffen, dass der DLC zeitgleich mit dem der PS3-Version veröffentlicht wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz