Dragon Ball Z Burst Limit - am 16.07. gibt's aufs Maul

Leserbeitrag
31

(mika) Prügler auf Konsolen sind keine Seltenheit. Beat em ups im Cel-Shading-Look hingegen schon. Neben Street Fighter IV kommt in Kürze noch Dragon Ball Z: Burst Limit auf den Markt -und laut Gamestop-Filiale sogar schon im Juli.

Dragon Ball Z Burst Limit - am 16.07. gibt's aufs Maul

Am 16., um genau zu sein. Diese brandheiße Info haben die Kollegen von gamercenteronline aufgeschnappt und auch prompt die Bestätigung per Telefon von Gamestop bekommen. Neben den aus dem Anime bekannten Charakteren wie Son Goku, Piccolo oder Freeza punktet das Spiel vor allem mit Online-Kämpfen. Eine vollständige Liste können wir allerdings noch nicht bieten. Doch wir können uns nicht vorstellen, dass die Hauptcharaktere der Serie ebenso wie die “Bossgegner” fehlen werden. Das Prügelspiel wird obligatorisch für die “nächste Generation” über eine aufgehübschte Grafik und allerlei optische Effekte verfügen.

“Dragon Ball Z: Burst Limit” kommt für die Playstation 3 und Xbox 360.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz