Dynasty Warriors: Gundam 2 - Mecha-Action auch bald in Europa

Leserbeitrag

(Björn) Solltet ihr Freunde riesiger, japanischer Kampfroboter sein, die in gewaltigen Kämpfen aufeinander prallen, dann wird es euch sicher freuen, dass der Publisher Namco Bandai nun die europäische Veröffentlichung von “Dynasty Warriors: Gundam 2″ bekannt gab.

Demnach soll der Actiontitel, der sich an der Gundam Anime-Serie orientiert, bereits am 27. März diesen Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. In der Gestalt eines mutigen Piloten steigt ihr in einen, aus der Serie bekannten, Mecha-Kampfanzug, um unter einer Vielzahl an feindlichen Riesen-Robotern mächtig aufzuräumen.

Auch wenn ihr den Anime nicht kennen solltet, an den Gewaltigen Schlachten von ” Dynasty Warriors: Gundam 2″ dürfte jeder Action-Fan seine Freude haben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz