E3 Analysen- Preissenkung der 80GB-PS3 auf USD 499

Leserbeitrag
8

(Pat) Die E3 ging zwar ohne Feuerwerk zu Ende, doch aussichtsreiche Analysen für das nächste Jahr blieben nicht aus. Unser Lieblings-Marktforscher "Michael Pachter" ließ den großen Anlass nicht ungenutzt und verkündete am letzten Tag die Prognosen der Zukunft.

E3 Analysen- Preissenkung der 80GB-PS3 auf USD 499

Wen interessiert schon eine Preissenkung der PS3 in Amerika? Uns auf jedenfall, zumal eine ähnliche Preispolitik für das europäische Sony-Lager nicht abwegig ist. Leider wurde bisher eine Herabsenkung der strammen 600

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz