Earth no More - Es lebt noch!!

Leserbeitrag
2

In letzter Zeit häufen sich ja schlechte Nachrichten bezüglich Spielereleases oder Firmenbankrotts. Im Zuge dessen hat man sich wohl bei den Entwicklern von Recoil Games gedacht, ihr lange ruhendes Projekt ”Earth No More” wieder ein klein wenig aufleben zu lassen. So haben haben sie nun erstmals 2 Screenshots zum Spiel auf der Offiziellen Webseite
zum Projekt veröffentlicht.

Nach der ganzen Verwirrung durch 3D Realms, welche bei diesem Projekt mithelfen wollten, hat nun der Chef von Recoil Games ,Samuli Syvahuoko, verdeutlicht dass dies keine Auswirkung auf das Projekt habe und man ganz normal daran weiterarbeiten werde.

Momentan gibt es weder einen Releasetermin noch einen Publisher und laut Syvahuoko bleibt dies auch solange, bis endlich ein Publisher gefunden wurde. Aufgrund dieser Tatsache und dem geringen Output bleibt es fraglich ob der Titel überhaupt noch dieses Jahr für den PC,XBox360 und die PS3 erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz