Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Eat Lead: The Return of Matt Hazard für Xbox 360 und PS3 angekündigt

Leserbeitrag
1

Matt Hazard ist einer der größten Helden des letzten Jahrhunderts, und steht bei Eat Lead: The Return of Matt Hazard in der Hauptrolle.

Im Spiel selbst seit Ihr der Videospiel-Actionheld Matt Hazard, und dieser bekommt in Eat Lead eine letzte Chance, sei Können zu beweisen. Darum unterschreibt er dafür bei dem fiktiven Publisher Marathon Megasoft, und verspricht damit, dass er immer noch der König der Shooter sei.
Durch das ganze Spiel hindurch wird nicht nur die Popkultur der 80iger Jahre auf die Schippe genommen, sondern auch fast jedes einzelne Genre des Spielemarktes.
Doch ehe sich Matt Hazard umsieht, ist er mitten im Spiel, und muss sich gegen allerhand verschiedene Charaktere Der Marathon Megasoft Spielereihe zur Wehr setzen. Und diese wollen nur eins, seinen Tod!

Eat Lead soll in Deutschland unter dem Namen ”Friss Blei” im ersten Quartal 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz