Ein neues Jahr bringt neues Glück und neue Spiele: Ausblick 2008

Leserbeitrag
458

(Felix) Wird das Spieljahr 2007 getoppt werden können? Es wird auf jeden Fall schwer und die Entwickler da draußen werden sich auf jeden Fall anstrengen müssen. Wir zeigen Euch schon mal ein paar Titel die Ihr im Auge behalten solltet.

Ein neues Jahr bringt neues Glück und neue Spiele: Ausblick 2008

Vor allem Besitzer einer PS3 sollten gespannt sein auf das neue Jahr. Schließlich kommen mit “Metal Gear Solid 4″ und “Killzone 2″ zwei ganz heiße Kandidaten. Aber auch alle anderen haben Grund zur Freude. Wii wird zum Beispiiel WiiFit für Nintendos Wii? Oder Tim Schafers neues Projekt “Brütal Legend”?

Egal was kommt, eines steht fest, 2008 wird auch wieder ein Jahr der Konsoleros.

Schaltet also ein wenn wir Euch die besten Spiele, die heißesten Trailer und die wichtigsten Gametipps für das neue Jahr präsentieren.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz