Endwar Entwickler - Zusehr den Hardcore Fans zuhören, lässt RTS leiden.

Leserbeitrag
4

(Christian) Tom Clancy’s Endwar soll am 7.Novemebr für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, auch für den Pc soll das Spiel erhältlich sein, allerdings ist noch kein Datum für die Veröffentlichung bekannt.

Michael de Plater, Lead Devloper bei Ubisoft Shanghai gab nun bekannt, dass wenn man zu sehr auf Hardcore Strategiespiele Fans hören würde, das Genre drunter leiden würde.

Gegenüber videogaming247.com sagte er: “Mehr, mehr, mehr – so lautet die Devise bei jedem neuen Strategiespiel seit Command & Conquer. Beim Blick auf die Verkaufszahlen offenbart sich Gegenteiliges: weniger, noch weniger, noch viel weniger. Strategiespiele sprechen nur noch ein sehr eingegrenztes Publikum an”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz