Enemy Territory : Quake Wars - Fette Bilderladung

Leserbeitrag
4

(Max) Die Zukunft sieht in Zeiten von Hartz IV nicht sehr rosig aus. Doch verglichen mit dem schon tobenden Krieg, zwischen der außerirdischen Rasse Strogg und der Menschheit, ist das nur ein kleines Problem. In "Enemy Territory: Quake Wars" sollt Ihr dem Übel eine positive Wendung geben. Neue Screenshots dokumentieren den Versuch.

Enemy Territory : Quake Wars - Fette Bilderladung

Entwickler Splash Damage nahm sich der hungernden Spielermeute an und veröffentliche heute 10 neue Screenshots, ihres viel versprechenden Mehrspieler-Shooters “Enemy Territory: Quake Wars”. Die futuristischen Impressionen zeigen den Action-Titel von seiner schönsten Seite, daher ist ein Ausflug in die FOTOSTORY dringend zu empfehlen.

“Enemy Territory: Quake Wars” war ursprünglich als exklusiver PC-Titel geplant, wird jedoch auch für die Playstation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Ein Erscheinungstermin liegt bis dato nicht vor. Ein Release dieses Jahres sollte jedoch nicht ganz abwegig sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz