Enemy Territory : Quake Wars - Goldene Zeiten

Leserbeitrag
11

(Max) Eine wunderbare Nachricht: Wie so eben bekannt wurde, erreichte Id Softwares Mehrspieler-Shooter "Enemy Territory: Quake Wars" den lang ersehnten Gold-Status. Demnach steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 28. September nichts mehr im Wege.

Enemy Territory : Quake Wars - Goldene Zeiten

Während wir diese Zeilen tippen, liefern sich hunderte Spieler auf der ganzen Welt, erbitterte Kämpfe um strategisch wichtige Punkte auf den zwei wählbaren Maps der Beta-Version. Doch nicht jeder kam in den Besitz eines begehrten Keys und konnte vorab in die Haut eines Strogg oder GDF-Soldaten schlüpfen. Zum Glück läuft das Spiel bereits durch die Presswerke, um dann am 28. September im Form einer DVD in Euren Besitz überzugehen.

Die Amerikaner haben dieses Mal das nachsehen. Ihre “Enemy Territory: Quake Wars” Vollversion werden sie erst am 2. Oktober in den Händen halten können. Der Mehrspieler-Shooter wird auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 umgesetzt werden. Einen konkreten Releasetermin für diese beiden Plattformen nannte die renormierte Spieleschmiede Id Software noch nicht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz