Enemy Territory: Quake Wars - Konsolen Version bekommt Release-Date!

Leserbeitrag
11

(Marius) Das klassenbasierte Spiel Enemy Territory: Quake Wars ist bereits seit September letzten Jahres für PC erhältlich und begeistert seitdem die Fans des Quake-Universums. Der Onlinespaß wurde bereits für Konsole angekündigt, ließ aber mit einem Erscheinungsdatum lange Zeit auf sich warten!

Enemy Territory: Quake Wars - Konsolen Version bekommt Release-Date!

Der Kampf um die Vorherrschaft der Erde, zwischen Menschheit und der Alien-Rasse “Strogg”, steht hierbei im Mittelpunkt und verspricht ausgedehnte, taktische Gefechte auf riesigen Schlachtfeldern.

Konsolen-Besitzer mussten allerdings lange ohne den “Quake-Battlefield” Hybriden auskommen. Nun zeichnet sich langsam Licht am Ende des Tunnels ab: Wie Atari heute bekannt gab, dürfen sich PS3- und Xbox 360- User ab dem 30. Mai dieses Jahres auf Mulitplayer-Geplänkel freuen!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz