Erkundet die Sterne - Neuer Trailer zu Star Ocean 4

Leserbeitrag

(Florian) Square Enix holt zum großen "Star Ocean" Rundumschlag aus. Neben den Remakes zu den ersten beiden Teilen für die PSP, werkeln die RPG-Experten auch fleißig an Teil 4 der erfolgreichen Sternensaga, das wahrscheinlich für "PS3" und/oder "Xbox360" erscheinen wird. Nun tauchte ein neuer Trailer auf.

Erkundet die Sterne - Neuer Trailer zu Star Ocean 4

Der Trailer stammt von einer Promotion-DVD, die dem japanischen Spielemagazin Famitsu beilag. Was man zu sehen bekommt macht eindeutig Lust auf mehr. Dabei stehen die Ingame-Grafiken den hübschen Rendersequenzen in nichts nach und man darf gespannt sein, wie sich das Projekt grafisch noch weiter entwickelt.

Geschichtlich soll Teil 4 einige Jahrhunderte vor den anderen Teilen spielen. Trotz allem bleibt es aber natürlich ein Sci Fi-RPG.Square Enix ließ verlauten, dass die Story des Spiels schon steht und auch die Kämpfe spielbar seien. Fans der Vorgänger müssen sich auf ein paar markante Änderungen im Kampfsystem einstellen. Wie diese aber konkret aussehen wurde noch nicht verraten.

Leider gibt es auch noch keinen Release-Termin, geschweige denn die Plattform für die “Star Ocean 4″ erscheinen soll. Anhand der Grafikqualität des Trailer kommt aber wohl nur die “PS3″ und/oder die “Xbox360″ in Frage. Also auf, auf und davon!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz