Es kommt: Brothers in Arms Hell's Highway

Leserbeitrag
14

(Max) Spiele mit Weltkriegs-Thematik gibt es wie Sand am Meer. Aus dieser nahezu unüberschaubaren Suppe möchte sich "Brothers in Arms – Hells Highway" heraus heben. Ob es gelingt erfahren wir bald, denn nun wurde der Releasetermin konkretisiert.

Es kommt: Brothers in Arms Hell's Highway

In einem Fact-Sheet hieß es dazu kürzlich, dass der Titel im ersten Quartal 2007 zu erwarten wäre. Für uns heißt es, dass wir uns noch spätestens bis Ende April gedulden müssen. Erst dann werden wir wohl erfahren, ob es Seargent Matt Baker und seinen Kameraden gelingt, in der größten Airborne-Operation des zweiten Weltkriegs namens “Market-Garden”, einen kühlen Kopf zu bewahren und den heiß umkämpften “Hell’s Highway” zu öffnen.

Besitzer einer der beiden Next-Generation-Konsolen werden sich freuen: “Brothers in Arms – Hell’s Highway” erscheint neben dem PC auch für die PlayStation 3 und der Xbox 360.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz