Eternal Sonata - Arbeit an PS3-Version abgeschlossen

Leserbeitrag

Bisher wurde das Genre Rollenspiel auf der PlayStation 3 ziemlich vernachlässigt, doch das Warten auf ein erstklassiges RPG hat möglicherweise bald ein Ende. Denn wie Bandai Namco nun offiziell bekannt gab, sind nun die Arbeiten an der PS3-Version des ursprünglich auf der Xbox 360 veröffentlichten ”Eternal Sonata” mittlerweile abgeschlossen.

In den USA wird das Spiel am 21. Oktober im Handel zu kaufen sein, für Europa hingegen wurde noch kein konkreter Termin festgelegt.

Die PlayStation 3-Version des Spiels bietet gegenüber der Xbox 360-Version zahlreiche Neuerungen wie zusätzliche Events oder nun auch den Kostümenwechsel. Auch stehen nun die beiden Charaktere Crescendo und Serenade als spielbare Charaktere zur Verfügung.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz