Eternal Sonata - Nicht mehr 360-exklusiv?

Leserbeitrag
4

(Katrin) Bei Namco Bandai scheint man sich nicht ganz sicher über seine Entscheidungen zu sein: noch Mitte August dementierte man eine PlayStation 3-Umsetzung des Rollenspiels Eternal Sonata. Die offizielle Seite jedoch lässt jetzt wieder auf etwas anderes schließen.

Eternal Sonata - Nicht mehr 360-exklusiv?

Dort gesellte sich jetzt zu den Plattform-Ankündigungen neben der Xbox 360 auch die PlayStation 3. Wann der Titel für Sonys Konsole erscheint? “To be announced”. In einer Woche beginnt die Tokio Game Show, vielleicht wird dort ein Releasetermin nachgereicht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz