Facebook - Bald auch für die PS3!

Leserbeitrag
12

Es ist ja schon lange bekannt, dass das Social-Network Facebook für die Xbox 360 erscheinen wird.
Ob die anderen beiden großen Konkurrenten hinterherziehen würden, war bis dato unbekannt.

Doch die Chancen, dass der Service auch für die PlayStation 3 herauskommt, stehen gut, denn Sony ist ein kleiner Fehler auf ihrer Internetseite unterlaufen. Es wurde aus Versehen ein Bild gepostet, das ein Facebook-Icon in der XrossMediaBar zeigt!

Der Fehler wurde natürlich wieder ausgebessert, konnte aber nicht unentdeckt bleiben.

Die Seite Eurogamer versuchte mehr aus dem PR-Manager von Sony herauszubekommen, doch dieser erwiederte nur, dass sehr bald mehr Informationen zu diesem Thema veröffentlicht werden.

Das Bild könnt ihr euch in der Quelle anschauen!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Facebook

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz