Fallout 3 - DLC nun doch für PS3

Leserbeitrag
11

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell. Die Erweiterungen Operation: Anchorage, The Pitt und Broken Steel werden über PSN und in Diskform auch für die Playstation 3 erscheinen. Los geht es mit Operation: Anchorage im Juni, die anderen Episoden starten einige Wochen später.

Zudem wurden 2 gänzlich neue Erweiterungen angekündigt die für alle drei Plattformen erscheinen werden. Point Lookout und Mothership Zeta werden für PC und Xbox 360 im Juni und Juli, sowie etwas später auch für die PS3 veröffentlicht.

Neben der bereits angekündigten Disc mit Operation: Anchorage und The Pitt, wird es auch Broken Steel zusammen mit Point Lookout als Datenträger geben.

Im Oktober wird dann Fallout 3 Game of the Year mit allen 5 Erweiterungen erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC, Fallout: New Vegas

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz