Far cray 2 - Farcray 2 Keine Demo

Leserbeitrag

Wie Ubisoft heute mitteilt(ist schon älter), wird es keine Demo zu FarCry 2 geben. Der Grund hierfür sei die offene Spielwelt, in der es unmöglich erscheint auch nur ein Stückchen zu veröffentlichen ohne gleich den grössten Teil des Spiels preiszugeben.
Selbst das eingrenzen mit unsichtbaren Wänden, sonst ein übliches Mittel um Areale einzugerenzen, würde dazu führen das man 8 – 12 Stunden Gameplay hätte.
Das Spiel sei allerdings fast fertiggestellt und man sei fieberhaft auf der suche nach Fehlern, damit das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen kann.

schade werde 100% für ps3 kaufen (leider)

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz