Fat Princess - Capture the Flag trifft auf fette Prinzessin

Leserbeitrag

Schon verrückt was sich die Entwickler von Darkstar da haben einfallen lassen. Das aus Shootern bekannte Capture the Flag haben sie ins Mittelalter katapultiert und auf ganz eigene Art interpretiert. Natürlich hat man grundliegende Elemente beibehalten. Es gibt verschiedene Charakterklassen – Krieger, Arbeiter, Waldläufer, Priester und Zauberer. Jede Klasse hat natürlich eigene Vor- und Nachteile. Das Besondere an Fat Princess, das exklusiv für die PlayStation 3 erscheint, ist aber die Prinzessin. Damit der Feind seine Prinzessin nicht so schnell zurückerober kann füttert ihr sie mit Kuchen, um sie immer fetter zu machen. Klingt witzig und sieht auch so aus!

Besucht die Quelle und schaut euch die drei neuen Trailer an, so bekommt ihr selber einen guten Eindruck von diesem witzigen Titel.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz