Ferrari Challenge - DLC erscheint doch noch

Leserbeitrag

Wegen Lizenzproblemen mussten die Entwickler von System 3 die Entwicklung des neuen DLC’s zu Ferrari Challenge für die PlayStation 3 stoppen.
Doch nun kündigte man an, dass der DLC doch noch auf dem PSN-Store erscheinen wird. Man konnte nun diese Lizenzprobleme beseitigen um die Inhalte noch rechzeitig zu veröffentlichen.
Man nannte allerdings noch kein genaues Datum sowie einen genauen Preis zum DLC.

Mit dabei in dem neuen Paket werden Autos wie ein Enzo Ferrari, 330 P4, 612 Scaglietti Sessanta, 599 GTB Fiorano und 430 Scuderia sein. Weiters bekommt man den Nürburgring als zusätzliche Strecke spendiert.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz