Ferrari Challenge - Wird der DLC nie erscheinen?

Leserbeitrag

Das Rennspiel ”Ferrari Challenge” aus dem Hause System 3 sollte, wie schon im Juni 2008 bekannt gegeben worden war, einen Download Content bekommen. Leider gab System 3 nun bekannt, dass der DLC wahrscheinlich nie erscheinen wird.

Für 3,99 Euro hätte man fünf neue Boliden und eine Strecke erhalten. Allerdings sei die Arbeit nicht umsonst gewesen, denn der Entwickler hat die gesammelte Erfahrung mit in das neue Rennspiel ”SuperCar Challenge” genommen, welches im Frühjahr exklusiv für PlayStation 3 erscheint.

Grund für das nicht erscheinen ist, dass es Probleme bei der Lizenzierung gab. Obwohl System 3 mehrere Anläufe probierte, um ihren Fans etwas zu bieten, wurde leider nicht aus dem DLC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz