Free Realms - USA Beta gestartet

Leserbeitrag
1

Vor nicht allzu langer Zeit konnte man sich einen Trailer über kommende Sony Online Entertainment Spiele für die Playstation 3 ansehen. Darunter befand sich auch Free Realms, ein Free Online MMORPG. Dafür werden nun Beta keys vergeben, allerdings nur für Nordamerika.
In der Feature-List von Free Realms wird schon einiges offenbart. Z.b. wird man sein eigenes Haus besitzen, welches auch dekoriert werden kann. Dazu, wie es sich gehört, ein eigenes Haustier, welches großgezogen werden muss. Dabei kann es auch eine eigene Persönlichkeit entwickeln.
Desweiteren ist es möglich die einzelnen Klassen zu wechseln ohne einen neuen Charakter zu nehmen, die Klassen an sich scheinen die typischen zu sein wie Warrior, Wizard usw. Die Welt wird Reale- und Fantasy-bestandteile besitzen und eher bunt gestaltet sein. Großgeschrieben wird natürlich das Spielen in Gruppen.
Wann bei uns, bzw. ob bei uns eine Beta kommt bleibt abzuwarten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz