FW 2.50:Fehler - dass die neuste FW v2.50 einen Wiedergabe-Fehler von Videos beinhaltet.

Leserbeitrag

Auf mehreren Online-Berichten, haben viele PS3-User festgestellt, dass die neuste FW v2.50 einen Wiedergabe-Fehler von Videos beinhaltet.

Die Videos werden durch komplette Schwarz-Weiss Bilder, sowie mit Linien an der oberen Hälfte gänzlich ruiniert: Betroffen sind die Videos direkt von der Festplatte und die Videos von den DVD`s.Einige haben sogar einen Fehler mit dem Ton seit dem neustem FW-Ubdate.

Bisher kann man sich lediglich auf die Video-Einstellungen unter dem XMB stützen, ob diese aber weiter helfen ist fraglich. Gut möglich, was aber noch nicht bestätigt wurde, ist; dass Sony womöglich die Firmware 2.51 veröffentlicht, um die Fehler zu beheben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz