Ghostbusters - Neuer Patch für PS3-Geisterjäger

Leserbeitrag
3

Es war durchaus bekannt das die PlayStation 3 Fassung von Ghostbusters gegenüber der Xbox 360 Version mit einigen technischen-/grafischen Mängeln zu kämpfen hat. Besonders ärgerlich an der ganzen Sache war, das die Sony Konsole als Leadplattform bei der Entwicklung hergehalten hat.

Seit heute gibt es allerdings einen neuen Patch welcher Euch automatisch zum Download angeboten wird, sofern Ihr über eine Internetleitung und das Spiel selbst verfügt.

Behoben wird mit dem Update u.a die Stabilität und Auflösung, welche nun grafisch der 360 Version ebenbürtig sein soll. Ferner erhalten einige Audio-/Untertitel Files sowie 2 Trophies noch einen Fix, wodurch es nun für jeden möglich sein sollte, die begehrte Platin-Trophäe zu ergattern. Last but least können nun auch Spieler aus unterschiedlichen Regionen zusammen auf Geisterjagd gehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz