Ghostbusters: The Videogame - Gespenstischer Trailer aufgetaucht

Leserbeitrag
7

Who you gonna call? Ghostbusters! Der schon leicht angestaubte, aber immer noch grandiose, Kult aus den 80ern erwacht auf PlayStation 3, PS2, Wii, DS, PC und Xbox 360 zu neuem Leben und zeigt sich dabei locker und witzig wie damals. Der neue Trailer, den ihr über den Link erreicht, zeigt euch jetzt eine ganze Reihe Schleimer und Geister. Natürlich darf auch der allseits beliebte Marshmallow Man nicht fehlen. Dieser scheint immer noch nicht gut auf die Geisterjäger zu sprechen zu sein und wirft auch gern mal mit ein paar Autos um sich.

2009 wird es also Zeit eure Protonen Packs aus dem Schrank zu kramen und ein paar Geiser mit euren Geisterfallen einzufangen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz