Golden Eye - Vielleicht auch für PS3 und 360?

Leserbeitrag

Activision-Mitarbeiter und ausführender Produzent des James-Bond-Franchises Julian Widdows ließ nun verlauten, dass man eine Version des momentan noch Wii-exklusiven Titels ”James Bond:Golden Eye” für die XBOX 360 oder PS3 nicht vollkommen ausschließe.

”Wir haben dieses Spiel für die Wii erschaffen. Dennoch gibt es eine geringe Chance, dass es auch auf den HD Konsolen erscheinen wird.Sag niemals nie. Wir hoffen natürlich, dass es viele Spieler auf der Wii spielen werden, denn schließlich ist die Bewegungssteuerung der Nintendo-Konsole der eigentliche Grund warum Golden Eye entwickelt wurde. Es wurde weder für die PS3 noch für die 360 konzipiert.

James Bond Golden Eye wird am 2. november exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen. 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz