Gran Turismo HD Concept kostenlos

Leserbeitrag
9

(Manuel) Schnallt Euch an, lasst die Motoren aufheulen und dann gebt Gummi! Gran Turismo HD Concept findet den Weg in unsere Gefilde und zwar kostenlos. Wie Sony Computer Entertainment Europe offiziell bekannt gab, wird Gran Turismo HD Concept zusammen mit dem PlayStation-Network1 pünktlich zum Launch der PlayStation 3 in Europa zum Download bereit stehen.

Gran Turismo HD Concept kostenlos

Ursprünglich als eigenständiges Spiel geplant, entschied man sich bei SCE im vergangenen Jahr, “Gran Turismo HD” als eine Art Demo in Japan und USA zum Download anzubieten.

Die europäischen PS3-Besitzer können den grafisch opulenten Titel nun ebenfalls gratis ab dem 23. März 2007 im PS Store auf ihre neue Konsole herunterladen. Das Rennspiel beinhaltet die Strecke “Eiger Nordwand” und insgesamt zehn freischaltbare Boliden – darunter der beliebte Ferrari 599.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz