Grand Slam Tennis - Xbox 360 und PS3-Version verschoben!

Leserbeitrag
1

Was bereits für die Wii seit einigen Wochen mitsamt MotionPlus erhältlich ist, lässt auf den beiden Next-Generation-Konsolen PS3 und Xbox 360 noch auf sich warten. Wie der Chef von EA Sports, Peter Moore, nun bekannt gab, wurden Ressourcen von dem Tennisspiel abgezogen, um noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft das Addon zu EA Sports Active fertigzustellen. Daher wird das Spiel, anders als im April 2009 angekündigt, nicht im Herbst dieses Jahres erscheinen, sondern für PS3 und Xbox 360 auf unbestimmte Zeit verschoben.

In der Wii-Version von Grand Slam Tennis treten 22 Tennis-Stars wie Boris Becker, Rafael Nadal, Andy Roddick, Novak Djokovic und Roger Federer auf den großen Tennis-Arenen an. Unbestätigt ist noch, was bei der Xbox 360- und der PS3-Version anders sein soll. Neben einer optimierten Steuerung wird es aller Voraussicht nach vor allem die Grafik sein, die sich im Vergleich zur Wii-Version deutlich absetzen wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Version, Grand Slam Tennis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz