GTA IV- Keine Extrawürste für die PlayStation3?

Leserbeitrag
58

(Pat) Als eine äußerst gemeine Benachteiligung, oder gar eine soziale Ungleichheit, müsste man Xbox360 exklusiven GTA IV Zusatzcontent bezeichnen. Kann Rockstar eine derartige Microsoft Bevorzugung tatsächlich bringen?

GTA IV- Keine Extrawürste für die PlayStation3?

Schon seit längerer Zeit kursieren Gerüchte über leichte Unterschiede zwischen den Fassungen GTA IV für Xbox360 und PS3. Obwohl die Entwickler stets betonen, dass keine der beiden Plattformen bevorzugt werden würde, ist bisher für die PlayStation3 kein Zusatzcontent bestätigt worden. Microsoft hingegen hat schon vor längerer Zeit zugesichert, dass 2008 weitere Episoden mit neuen Spielinhalten über Xbox Live zum Download angeboten werden. Sony und Rockstar haben bezüglich der PlayStation3 Version jedoch auch noch nicht ausdrücklich ausgeschlossen, dass Downloadinhalte für die PS3 geben wird.

PlayStation Anhänger sollten sich daher erst einmal entspannt zurücklehnen und auf den Release des Hauptspiels am 19. Oktober sowie auf den “Looking for that Special Someone-Trailer” am 28. Juni freuen.

Informationen hinsichtlich der Entwicklung einer PC Version gibt es indes leider immer noch keine.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto (GTA)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz