Haze: Doch nur für die PlayStation 3?

Leserbeitrag
49

(Katrin) Wie Ubisoft jetzt gegenüber den Kollegen von Gamespot bestätigte, wird der kommende First-Person-Shooter Haze nun doch exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Somit bewahrheiteten sich die Gerüchte, die erstmals bei den Ubidays 2007 aufkamen.

Haze: Doch nur für die PlayStation 3?

Noch im Mai verkündete Entwickler Free Radical, dass auch Versionen für die Xbox 360 und den PC geplant sind und lediglich bis zum Erscheinungstermin im November eine PS3-Exklusivität herrschen würde.

Heute sieht die Welt jedoch wieder ganz anders aus und Ubisoft erklärte jetzt, dass sich keine anderen Versionen in der Entwicklung befänden und momentan auch nicht mehr im Gespräch seien.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Haze

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz