Haze - Exklusiv für Playstation 3, aber irgendwie doch nicht! UPDATE 2: Release Datum

Leserbeitrag
28

(Marius) Weiß jemand seit wie vielen Jahren der futuristische Ego-Shooter Haze nun angekündigt ist?! Eins ist jedenfalls sicher: zu lange schon! Nun werden Gamer wenigstens mit neuen Details konfrontiert, welche aber die einen erfreuen und die anderen verärgern wird.

Haze - Exklusiv für Playstation 3, aber irgendwie doch nicht! UPDATE 2: Release Datum

Ursprünglich exklusiv für PS3 angekündigt, scheint es so, als hätten sich die Damen und Herren bei Ubisoft die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen: Denn laut einem Pressesprecher des französischen Publishers wird “Haze” “Vorerst nur für PS3 erscheinen”.

Diese “zeitlich-exklusiven” Titel sind irgendwie nichts Halbes und ganz bestimmt nichts Ganzes! Wieso kündigt man das Spiel nicht sofort für alle Plattformen an? Oder man wird sich einmal des Wortes “exklusiv” bewußt und veröffentlicht ein Game eben nur für eine Plattform! Das ewige “Hin und Her” bringt niemanden etwas!

Ein Trailer, den Ihr Euch weiter unten anschauen könnt, datiert den Release auf Mai 2008. Abwarten ob es auch dabei bleibt!

UPDATE

Der Release wurde nun offiziell auf den 22. Mai 2008 datiert! Ihr müsst Euch also nur noch einen Augenblick gedulden im Vergleich zu der bisherigen Wartezeit!

UPDATE 2

Kommando zurück – ab jetzt heißt es doch wieder nur “Mai 2008″. Was kommt wohl als nächstes im lustigen “Haze-Release-Date”-Ratespiel? Das wissen wohl nur die Entwickler selbst. Oder doch nicht?!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Update, Haze

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz