Heavy Rain - Alles hat Konsequenzen

Leserbeitrag
6

Das in Heavy Rain nichts ohne Folgen bleibt zeigt euch Executive Producer Guillaume de Fondaumière jetzt in einem neuen Video, das ihr über den Link erreicht. Darin ist zum Beispiel Ethan Mars zu sehen, der Vater der seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat. In der gezeigten Szene betritt er mit seinem anderen Sohn seine Wohnung und interagiert mit ihm. Fondaumière betont immer wieder das alle eure Handlungen vollkommen freiwillig sind und euch das Spiel nichts aufzwingt. Spielt mit eurem Sohn, ignoriert ihn, sagt ihm das er Hausaufgaben machen soll oder macht ihm einen Snack. Ihr müsst euch aber darüber im Klaren sein das jede Handlung auch Folgen hat, nicht unbedingt sofort, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt. Schaut euch das Video des PS3-exklusiven Titel selber an und erfahrt noch viel mehr über Heavy Rain.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz