Heavy Rain - Bringt die PS3 noch nicht ans Limit

Leserbeitrag
15

David Cage von Quantic Dream’s sagte nun gegenüber vg247.com, dass die Playstation 3 durch Heavy Rain noch nicht vollkommen ausgereizt wird.

”Man muss bedenken, dass Heavy Rain unser erster Titel für die Playstation 3 ist. Es ist nicht die zweite oder dritte Generation auf der selben Plattform. Wir haben die Plattform gerade erst erkundet. Also ja, es gibt viel Raum für Verbesserungen. Bei Quantic Dream wissen wir, dass wir es noch besser können als das, was wir derzeit machen.” So Cage.

Heavy Rain erscheint Anfang 2010 exclusiv für Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz