Heavy Rain - Demo ist möglich

Leserbeitrag
8

In einem Interview mit vg247.com hat sich David Cage zu einer möglichen Demo zum kommenden Spiel Heavy Rain geäußert. So wäre eine Demo zwar machbar, allerdings wäre dies schwer.

”Derzeit diskutieren wir darüber. Also ja, es besteht die Möglichkeit. Dennoch ist es schwierig, diese eine Szene zu finden, die das Spiel repräsentiert und ihm gerecht wird. Es ist so, als würde man einen Filmregisseur folgende Frage stellen: Kannst du mir zwei Minuten deines Films zeigen, die erklären, worum es geht? Nun, ich kann euch einen Teaser zeigen, aber wenn man zwei Minuten des Films sieht, kriegt man nur wenig von der Atmosphäre mit und versteht nur schwer, was abgeht.” So Cage.

Heavy Rain soll im 1. Quartal 2010 exclusiv für Playstation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz