Heavy Rain - Demo noch vor dem Release im Februar?

Leserbeitrag
11

Der Spiel-Film ”Heavy Rain” von Quantic Dream soll nun wohl doch bereits vor dem Release im Februar eine Demoversion spendiert bekommen. Im vergangenen November hat uns David Cage noch vor Augen geführt, dass es sehr schwierig ist für diesen Titel eine passende Szene für die Demo zu finden. Schließlich soll man als Spieler dadurch einen guten ersten Gesamteindruck vom Spiel erhalten. Der SCEE sprach nun mit VG247 und verriet Folgendes: ”Ja, wir planen noch eine Demo vor dem Release. Ich kann Ihnen jetzt keine Details erzählen, aber wir werden mehr Informationen in Kürze haben.”

Da bleibt natürlich zu hoffen, dass der Entwickler letztlich eine passende Szene für die Demo gefunden hat. In jedem Fall wird sich hier die Meinung der Fans spalten. Auf der einen Seite möchte man natürlich das Spiel antesten, aber auf der anderen Seite handelt es sich hier um ein Spiel, bei dem das Gesamtpaket zählt und nur eine einzige Szene wahrscheinlich wenig über den Titel aussagen kann.

”Heavy Rain” erscheint am 24. Februar in Europa exklusiv für die Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz