Heavy Rain - Erstes Review mit 9/10 Punkten!

Leserbeitrag
6

Nur noch ungefähr einen Monat, dann erscheint der Blockbuster Heavy Rain endlich für die PS3. Also wird es langsam Zeit für einen ersten Test der Presse. Dieser erschien heute im Official Playstation Magazine. Dabei erreichte Heavy Rain 9 von 10 Punkten und das nicht nur wegen der beeindruckenden Grafik:

”Selbstverständlich gibt es nichts vergleichbares auf der PS3 oder irgendeinem anderen System. Schiebt alle Konventionen beiseite und geht ohne Erwartungen in das Spiel, dann bekommt ihr etwas völlig Neues, einzigartiges und extrem gut aussehendes geboten, das auf der Schwelle zwischen Genie und Wahnsinn balanciert. Außerdem ist es eine sehr emotionale Erfahrung über die ihr sicherlich mit euren Freunden sprechen werdet.”“, so im Review des Magazins.

Heavy Rain trifft mit seinem neuen und innovativem Gameplay also auf positive Resonanz bei der Presse. Bis zum Release am 24. Februar sollte man allerdings erst noch andere Reviews abwarten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz