Heavy Rain - Heavy Rain noch lange nicht fertig

Leserbeitrag

Wer sich schon auf den kommenden Titel Heavy Rain für die PS3 freut, muss sich noch gedulden. David Cage der Chef von Quantic Dream sagte in einem Interview mit Nowgamer.com folgendes:

”Wir befinden uns noch immer in der Alpha-Phase und es ist noch eine Menge Arbeit zu tun. Es ist noch so viel Feintuning in dem Spiel zu machen. Alles muss perfekt sein. Wenn in einer Szene irgendetwas falsch läuft, wird man auch nur das sehen. Es gibt noch so viele Dinge, die momentan nicht funktionieren”.

Mit einem Release ist frühstends im nächstes Jahr zurechnen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz