Heavy Rain - Neues Video und Demo bestätigt!

Leserbeitrag

Es wird jetzt schon als ein Muss für alle Besitzer der PlayStation 3 und Liebhaber des inoffziellen Vorgängers Fahrenheit gewertet.
Die Rede ist hier vom Krimi-Thriller Heavy Rain, das exklusiv für Sonys schwarze Konsole rauskommt.

In den letzten Tagen gab es Diskussionen, in denen es um eine Demo des Titels ging. Anscheinend wollten die Entwickler von Quantic Dream eine passende Szene wählen, durch die die Spieler nicht vom eigentlichen Spiel abgeschreckt werden.
Diese sei nun anscheinend gefunden, bestätigt Quantic Dream.
Man werde sie aber nicht allzu schnell veröffentlich, sondern versuchen, die perfekte Demo zu kreieren.

Um noch mehr Lust auf den Exklusiv-Titel zu schaffen, hat Sony nun ein neues Video veröffentlicht, in dem der spielbare weibliche Charakter versucht, einen Clubbesitzer zu verführen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz