Heavy Rain - Wird regionale Unterschiede aufweisen

Leserbeitrag
10

Wie Guillaume de Fondaumiere, ausführender Produzent bei Entwickler Quantic Dreams nun offiziell bekannt gab, wird das Spiel Heavy Rain regionale Unterschiede aufweisen. So hält es der Entwickler für notwendig das Spiel für die jeweiligen Kulturen anzupassen.

”Wir wollten überall auf der Welt dasselbe Spiel herausbringen, egal ob in den USA, in Europa oder in Japan. Mit leichten Anpassungen, zum Beispiel in der japanischen Version. Aber ich denke nicht, dass die Änderungen, die wir vornehmen, einen großen Unterschied machen, da es lediglich modulare Dinge betrifft. Wir hatten das Gefühl, dass wir den Inhalt für die jeweilige Kultur anpassen müssen.” So Fondaumiere gegenüber ps3center.net.

Gepublisht wird das Spiel von Sony. Entwickelt wird Heavy Rain von Quantic Dreams. Heavy Rain wird exclusiv für Playstation 3 erscheinen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.

Hier noch ein Trailer zum Spiel

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz