Herr der Ringe Online - Gerüchte um Konsolenumsetzung

Leserbeitrag
2

Schon vor einigen Monaten hatten sich die Entwickler von Herr der Ringe Online für eine Konsolenumsetzung stark gemacht, aber die Finanziellen Mittel haben nicht gereicht.

Jetzt aber haben neue Gerüchte die Runde gemacht, die eine Konsolenumsetzung von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar betrifft.
Die Entwickler von Turbine haben nämlich nach neuen Mitarbeitern die besonders mit der PlayStation 3 und Xbox 360 Erfahrung haben, gesucht.

Ob Herr der Ringe Online wirklich für Konsole erscheinen wird bleib noch offen, da es noch keine offizielle Ankündigung dazu gibt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz