Home - Neues zur Open-Beta!

Leserbeitrag
14

Nachdem schon über 200.000 PlayStation 3 Besitzer über einen exklusiven Beta-Key für Sony’s ”Home” verfügen, sollen noch in diesem Jahr alle in den Genuss des Spiels kommen.

Nun gibt es neue Gerüchte aus der britischen ”Times”. In dieser ist zu lesen, dass ”Home” in den nächsten 10 Tagen in die Open-Beta-Phase übergehen soll.

”To try Home, which is slated for release in the next 10 days, players must download a piece of free software from Sony’s PlayStation store onto their own PS3.”

Leider ist diese Aussage, wie schon geschrieben, noch ein Gerücht, da Sony noch keine Bestätigung gab.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz