Hot Shots Golf 5- Hot tears of shame - Hot Shots Golf 5- Heiße Abschläge

Leserbeitrag
2

(Pat) Kaum war "Hot Shots Golf 5" in Japan released, verkaufte sich das spaßige Golfspielchen gleich am ersten Tag 150000 mal. Doch was macht den weißen Sport auf der PS3 so attraktiv? Möglicherweise die polygonalen Rundungen der Protagonistinnen, denen man einen unverschämten Blick unter den knappen Faltenrock werfen kann?

Hot Shots Golf 5- Hot tears of shame - Hot Shots Golf 5- Heiße Abschläge

Das süchtigmachende “Hot Shots Golf” Franchise zieht es mit dem fünften Teil auf die PlayStation 3. Hoch definierte Details gepaart mit runderneuerter, noch präziserer Physik, bringen den revolutionären Style des Pick-up and Play Gameplays auf die nächste Stufe. Neue Kurse, Charaktere und eine Fülle an Online-Features werden ebenso wenig fehlen, wie heiße Girls im Schuldmädchen-Look. Da muss man schon einen ruhigen Daumen haben, um die Kamera auf den optimalen Blickwinkel zu justieren. Wem das zu anstrengend ist, kann aber auch getrost den bequemen Weg über unsere verlinkten “Hot Shots”-Clips beschreiten.

Wem das zu schmutzig ist, kann auch mit unserer kleinen und feinen Fotostory Vorlieb nehmen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz