I Am Alive - Bei neuem Entwickler

Leserbeitrag

Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man das Action-Adventure I Am Alive ab sofort bei einem anderen Entwicklerstudio untergebracht hat.
Bisher sollte das Game das französische Darkworks entwickeln. Doch nun erteilte Ubisoft die Arbeit an die eigene Shanghai-Abteilung übergeben.
Der Grund bei der Entwickleränderung sei, dass Darkworks die Zeitpläne nicht einhalten konnte, da Ubisoft jedoch auf eine baldige Veröffenlichung drängt.

Es steht bis jetzt noch kein konkretes Releasdatum fest. Bis jetzt ist es jedoch für das kommende Geschäftsjahr, angesiedelt.

Der Titel soll dann zur gegebenen Zeit für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz