I Am Alive - Neues Video aufgetaucht

Leserbeitrag
2

Kein einziges Wort wurde auf der Pressekonferenz Ubisofts zu ”I Am Alive” letzte Nacht in den Mund genommen. Was ist nun mit dem Katastrophen-Thriller? Diese Frage wird sich wohl jeder Spielefan gestellt haben. Dafür ist aber auf der Internetplattform YouTube ein Video aufgetaucht, dass jedoch wegen der fehlenden Präsentation nicht wirklich sehr authentisch wirkt. Logischerweise gehen jetzt auch schon wieder neue Gerüchte um die Welt. Angeblich soll das Spiel jetzt auch nicht nur für die XBox 360 und den PC erscheinen sondern auch für die PlayStation3. Vielleicht wird man jedoch in den nächsten Tagen auf der E3 noch mehr erfahren.

Zur Story:

Eine amerikanische Großstadt versinkt im Chaos. Jeder kämpft zwischen den einstürzenden Hochhäusern um sein Überleben und vergisst dabei auch schon mal seine Mitmenschen und lässt einige Male zu oft dem Egoismus seinen freien Lauf.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz