InFamous - PS3-Bundle auch für Deutschland

Leserbeitrag
6

Vor kurzem wurde über ein PS3-Bundle mit dem Spiel InFamous berichtet, welches in Großbritannien passend zum Release des PS3-Exklusivspiels am 29. Mai 2009 erhältlich sein wird.

Zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht sicher ob auch deutsche Spieler in den Genuss des Bundles kommen werden.

Doch nun gibt es Entwarnung. Denn wie man heute bekannt gegeben hat, wird man das PS3-Bundle, bestehend aus einer 80GB PS3 und dem Spiel InFamous, auch hierzulande veröffentlichen.

In dem Spiel übernimmt ihr die Rolle des Actionhelden Cole McGrath und könnt dabei frei entscheiden ob ihr gut oder böse sein werdet.
Diese Entscheidung hat natürlich Einwirkungen auf eure Umgebung und dem Spielablauf und soll euch lange an die Konsole fesseln.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz