Japan - PS3 wieder Nr. 1 - Software Verkaufszahlen

Leserbeitrag

Erst vor kurzem stiegen die Verkaufszahlen der PlayStation 3 in die Höhe. Ganze 50.000 Mal konnte sie sich letzte Woche in Japan verkaufen und hat damit mit Leichtigkeit die Konkurrenz abgehängt. In Japan lag es an Yakuza 4 – dem japanischen ”Shenmue”-Hit. Nun erschienen neue Games und somit gibt es diese Woche natürlich wieder die Software-Charts von Media Create! Wie hoch die Hardware-Zahlen sind, wurden noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist nur, dass sich die PlayStation 3 wieder den ersten Platz gesichert hat. Die offiziellen Software-Charts aus Japan könnt ihr euch hier anschauen. Mit dabei sind einige neue Spiele, darunter auch das Hack&Slay God of War 3, das bei uns sogar etwas früher erschienen ist.

Media Create-Daten aus Japan

01. / 00. Hokuto Musou – 385.000
02. / 01. Ryu ga Gotoku 4: Heir to the Legend(Yakuza4) – 83.000
03. / 03. Pokémon Ranger: Tracks of Light – 51.000
04. / 04. New Super Mario Bros. Wii – 51.000
05. / 05. Tomodachi Collection – 44.000
06. / 00. God of War III – 43.000
07. / 00. [360] Hokuto Musou – 30.000
08. / 02. Gundam: Assault Survive – 27.000
09. / 07. Wii Fit Plus – 21.000
10. / 00. Saki Portable – 20.000

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Charts

Weitere Themen: Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz